So bewerten uns unsere Kunden

Christel H.

Grundsätzlich empfehlenswert, jedoch: - war die Einhaltung der Termine nicht immer gegeben - war die Absprache wegen der Lieferung und dem Einbau der Glasschiebetür schwierig ( Die Ansprechpartnerin war ziemlich schlecht gelaunt, und zwar immer) - haben wir bis heute immer noch kein Haarsieb (9 Monate später...) Aber dafür war - der Herr am Telefon bei Himmels immer nett und bemüht - der Fliesenleger besonders freundlich - das Benehmen aller Handwerker ausgesprochen höflich

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arno O.

Meine Bewertung sollte bitte nicht als 08/15 Beurteilung verstanden werden. Denn sowohl was unsere Heizungsanlage als auch unsere Badgestaltung betrifft, wurde von der Firma Himmels ausgezeichnete Arbeit geleistet. Neben vielen anderen Dingen ist vor allem die freundliche und höfliche Gesprächsatmospäre zu loben.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis